Opened 9 years ago
Closed 8 years ago
#361 closed defect (fixed)
Kundenverwaltung: Sortierung, Pager defekt
Reported by: | Roger Rehnelt | Owned by: | d.schmitzer |
---|---|---|---|
Priority: | critical | Milestone: | 3.8 |
Component: | Core | Version: | 3.7 |
Keywords: | Cc: |
Description
Fehler 1)
Gibt man im Pager in der Kundenverwaltung unten eine Seitenzahl ein und drückt "enter", passiert nichts. Oben der Pager geht. Ebenso gehen auch die Pfeile. Nur nicht die Zahleneingabe.
Fehler 2)
Die Sortierung erfolgt wahrscheinlich Alphanummerisch und nicht Nummerisch. Da man hier auf "ID" klickt, geht man im Allgemeinen von einer Nummerischen Sortierung aus. Bitte fixen.
Attachments (1)
Change History (4)
by , 9 years ago
Attachment: | Kundenverwaltung_sortieren.png added |
---|
comment:1 by , 8 years ago
Resolution: | → fixed |
---|---|
Status: | new → closed |
comment:2 by , 8 years ago
Resolution: | fixed |
---|---|
Status: | closed → reopened |
zu 2)
Kannst du hier aus einer Spalte "Nr" zwei Spalten "Nr." + "Kunde" machen?
comment:3 by , 8 years ago
Resolution: | → fixed |
---|---|
Status: | reopened → closed |
- Spalte aufgetrennt
- Sortierung nach Nummer geht doch alphanumerisch bzw. numerisch je nachdem wie die Kundennummer formatiert ist. Ich Caste jetzt optional, recht aufwendig aber funktioniert.
Note:
See TracTickets
for help on using tickets.
1) ist klar, hab ich gefixt.
2) Ist aktuell Alphanumerisch, was in meinen Augen ok ist. Die Spalte setzt sich wie folgt zusammen:
CONCAT(K.
knr
, ' ', K.vname
, ' ', K.name
) ASorder_name
knr ist schon ein Varchar (Das ist die flexible Kundennummer)