Opened 9 years ago
Closed 9 years ago
#469 closed defect (fixed)
Bestellabschluss bei unterschiedlichen Zahlungsmethoden
Reported by: | t.goetzrath | Owned by: | d.schmitzer |
---|---|---|---|
Priority: | blocker | Milestone: | 3.11 |
Component: | Core | Version: | 3.10 |
Keywords: | Cc: |
Description
Folgendes Szenario ist gegeben:
Produkt A hat die Zahlungsmethode Vorkasse
Produkt B hat die Zahlungsmethode Nachnahme
Da bei beiden Produkten keine gemeinsame Zahlungsmethode vorhanden ist, sollte die Bestellung (laut Doku unter http://wpshopgermany.maennchen1.de/2014/04/03/zahlungsarten-nur-fuer-bestimmte-produkte-freischalten/) nicht abgeschlossen werden. Leider ist es der Fall, dass die Bestellung abgeschlossen werden kann.
Change History (2)
comment:1 by , 9 years ago
comment:2 by , 9 years ago
Resolution: | → fixed |
---|---|
Status: | new → closed |
Note:
See TracTickets
for help on using tickets.
Hierbei muss für Produkt A die Zahlungsart im Warenkorb ausgewählt sein. Danach wird Produkt B in den Warenkorb gelegt.